Was ist hier los?

walfischbucht logo

Dieses seit 2005 bestehende Blog enthält nun vor allem Donnerstagshaiku, Sprachschnappschüsse und Beobachtungen von der Wismarbucht (mit der Insel „Walfisch“ in der Mitte), aus Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus, zusammengestellt von  A. Buck aus Wismar.

Walfischbucht gab es auch mehrere Jahre lang bei twitter. Davonwaren zuletzt nur noch ein paar Fotos aus meiner Urheberschaft beim auch schon stillgelegten Dienst twitpic übrig; der Name des früheren Twitterkontos „@walfischbucht“ wurde zwischenzeitlich von einer anderen Person genutzt (mit der ich nichts zu tun habe) und das Konto ist inzwischen gesperrt.

Alle hier eingestellten und nicht durch Links oder Hinweise als Zitate oder Werke Dritter gekennzeichneten Texte und Bilder unterfallen (ganz automatisch und auch ohne diesen klarstellenden Hinweis übrigens) dem Urheberrecht des Verfassers. Und der bin dann ich. Wer diese Texte oder Fotos verwenden möchte, der muss mich vorher um Erlaubnis fragen. Sonst kann es passieren, dass ich mich einfach so mal melde.

Impressum:

Arne Buck

Poeler Straße 12

23970 Wismar

 

Kontakt:

info(at)walfischbucht.net

Advertisements