Now, that was a Show!

Das war eine tolle Show von Sara Niemietz und Kollegen im vollen Kulturzentrum „Der Speicher“ in Schwerin! Und wer nach der ersten Stunde dachte „Na, wie wollen und sollen die das in der zweiten Hälfte denn noch steigern?“ der konnte hinterher nur sagen „Wow! Doch. Konnten sie.“ Was für ein Spaß, mit einem ganzen Berg an Können und Charisma auf der Bühne. Danke an (vgl. Bild oben) W.G. Snuffy Walden, Sara Niemietz  und Jonathan Richards!

Sara Niemietz Schwerin Der Speicher 13.04.2019

Ganz fixes Geskizzel

Werbeanzeigen

Du hast einen Kommentar? Bitte sehr:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.