Rätselfrage

Na, wer ist das wohl? Und wie viele am Ende?

Tja, zu sehen gibt es da noch nicht richtig etwas und drin herumwühlen wollen wir natürlich auch nicht.

Also erstmal geduldig abwarten.

Aber wenn die sich noch etwas heraus machen, werden das vielleicht in einigen Tagen ja auch so ansehnliche Knäuel wie ihre Kollegen vor sechs Jahren:

Die waren echt knuffig, oder? Die wurden damals übrigens, ganz ohne dass wir das mitbekommen hätten, in einer elterngebauten Erdhöhle geboren und wir bekamen sie erst zu sehen, als sie da in dieser Größe nacheinander herausploppten. War eine tolle Show.

 

Werbeanzeigen

Du hast einen Kommentar? Bitte sehr:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.