Hügelgrab 2

Wie versprochen noch ein paar Bilder vom Rundgang um das bronzezeitliche Hügelgrab bei Rohlstorf:

TB gesamt
„Trüllingsberg“ bei Rohlstorf
TB Hinweistafel 1
Immerhin, die Tafel hängt. Wenn auch an zwei Schrauben statt an fünf.
TB Hinweistafel verblichen
Allerdings ist der Text fast völlig ausgeblichen.
TB Wildschweinspuren und Erdbauten
Der Grabhügel wurde von Wildschweinen gut durchgewühlt und beherbergt(e) so manchen Höhlenbewohner.
TB Abfall Nordostseite
Einzelmüll Nordseite.
TB Agrarabfallablagerungen Westseite
Landwirtschaftsabfall Westseite.
TB Feldsteinablagerungen Westseite
Abgesammelte Feldsteine Westseite.
TB Vögel hell und dunkel
Greif- und Kranichvögel.
TB Kraniche 1
Auif dem Acker

Auf dem Acher

TB Tierleben
Aber nicht zu nah!
TB Schwanenfedern
Hier ging es wohl einem Schwan an den Hals; Teile einer Schwinge und Federn sind weit verteilt.
Advertisements

Autor: Walfischbucht

Fotos, Humbug und Donnerstagshaiku vom Rand der Wismarbucht (mit Insel "Walfisch" in der Mitte) und darum herum. - www.walfischbucht.net

Du hast einen Kommentar? Bitte sehr:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s