Geschäftsstelle der BARMER GEK in Wismar umgezogen

Bis letzte Woche war im Hause Großschmiedestraße 7, 23966 Wismar auch die lokale Geschäftsstelle der BARMER GEK zu finden.

Da unser Anwaltsbüro sich seit langem im gleichen Hause befindet hatten wir heute schon ein paar Mitmenschen mit fragendem Gesichtsausdruck hier, die die Hinweisschilder, die die BARMER hier hinterlassen hat, übersehen hatten und etwas verblüfft im Treppenhaus standen.

Daher auch auf diesem Wege hier der Hinweis:

Die Wismarer Geschäftsstelle der BARMER/GEK befindet sich seit dem 25.06.2012 an der Adresse „Hinter dem Rathaus 13“ in 23966 Wismar, also nur einen kurzen Gang (fix durch die „Diebstraße“) vom alten Standort entfernt.

Auch ein Einwerfen von Krankheitsbescheinigungen in einen BARMER-Briefkasten hier bei laufendem Motor in der Großschmiedestraße (wie das der eine oder andere langjährig praktiziert hat)  ist daher nicht mehr möglich. Zur Erinnerung: „Hinter dem Rathaus“ und „Altwismarstraße“ ist Fußgängerzone.

 

Update 01.01.2013:

Auch das Anwaltsbüro ist inzwischen umgezogen:

Anwaltsbüro Buck

Poeler Straße 12

23970 Wismar

Advertisements