Colour EINK neben Mirasol

Ein schönes Bild von Colour EINK neben Mirasol hat Nate Hoffelder vom Digital Reader auf der CES 2012 gemacht, zu finden hier bei twitter.

– Links und im Querformat liegend: Der große (9,7  Zoll) Jetbook Colour alias Hanvon WISEreader C920 mit Triton Colour EINK-Display

– Rechts darauf und im Hochformat: Anscheinend der Kyobo eReader  mit (5,7 Zoll) Mirasol-Display. Der Bambook Sunflower eReader mit Mirasol-Display sähe entsprechend aus.

 

Ergänzung vom 13.01.2012

Der Mirasol eReader auf dem o.g. Bild war Nates eigener Kyobo eReader. Hinweis entsprechend angepasst.

Inzwischen hat Nate hat nochmal ausführlich nachgelegt und eine ganze Reihe von Bildern der Geräte nebeneinander veröffentlicht:

Mirasol and Color E-ink Side by Side

CME.AT verarbeitet Nates Bilder hier auf Deutsch:

CES: Mirasol und Farb eInk Displays im direkten Vergleich

Ich finde aufgrund der Display-Größe natürlich den Hanvon / jetbook interessanter, aber künftig werden wir – auch auf anderen Geräten – sicher mehr von Mirasol sehen, da diese Technik wohl weiterhin eher multimediatauglich bleiben wird als EINK. Aber wer weiß?

Advertisements

2 Gedanken zu “Colour EINK neben Mirasol

  1. Pingback: Berufsleser und eBook-Reader « Walfischbucht

  2. Pingback: Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern bei ebuzzing.de – Ranking für Januar 2012 | world wide Brandenburg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.