Britische Polizei: Schauen Sie mal auf die Dächer Ihrer Nachbarn

Die Briten sollen ja insgesamt mehr aufeinander achten. Auch da wo die Videokameras der wohl bestüberwachten Gesellschaft Europas nicht hinkommen.

Und so ist es nur folgerichtig, wenn nun, da auch Großbritannien einmal unter einer geschlossenen Schneedecke liegt die nicht sofort wegtaut, die Augen der Bürger und Polizisten aus der Wetterlage pragmatisch das Beste machen sollen:

„Sgt Mel Thomas (Leicestershire Police)  said:

„This is another clue that members of the public should be aware of.

If the snow has melted from a neighbour’s house when everywhere else still has a covering, it could indicate that the house is being used for growing cannabis.““

Na denn frohes Durchsuchen …

Quelle: BBC hier

Advertisements

Ein Gedanke zu “Britische Polizei: Schauen Sie mal auf die Dächer Ihrer Nachbarn

  1. Gibt es eigentlich schon eine englische Übersetzung für „Blockwart“, oder wird das zusammen mit den dort fortschreitenden Gestapo-Ideen gleich aus dem Deutschen übernommen? *scnr*

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.